Yoric Ravet | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme bei Ravet

14.05.2020 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie am Donnerstag auf der Pressekonferenz des SC Freiburg vor dem Re-Start der Liga bekannt wurde, wird Außenbahnspieler Yoric Ravet fürs Wochenende ausfallen.


Den 30-jährigen Franzosen, der für den Sport-Club in dieser Saison bislang noch nicht zum Einsatz kam, plagen aktuell muskuläre Probleme. Er steht damit für die Partie bei RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung.

Darüber hinaus müssen die Breisgauer auch auf Linksaußen Florian Kath (Trainingsrückstand) und Rechtsverteidiger Lukas Kübler (Aufbautraining nach Knieverletzung) verzichten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!