Yoric Ravet | 1. Bundesliga

Ravet absolviert Laufein­hei­ten

05.04.2018 - 19:13 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ein Muskelfaserriss in der Wade setzte Yoric Ravet in den vergangenen drei Ligapartien außer Gefecht. Wann der SC Freiburg wieder mit dem 28-jährigen Franzosen rechnen kann, ist hingegen noch nicht ersichtlich.


"Er hat nach wie vor immer wieder Schmerzen", erklärte Cheftrainer Christian Streich im Rahmen der Medienrunde vor der Begegnung mit dem VfL Wolfsburg und ergänzte: "Im Moment ist wieder ein bisschen besser. An Spielersatz- oder Mannschaftstraining ist aber noch nicht zu denken. Er ist schon ein bisschen gelaufen. Dann ist es den einen Tag mal etwas besser, dann läuft er wieder 25 Minuten, dann ist wieder nicht so gut. Ist keine unendliche Geschichte. Tut uns natürlich weh."

Neben Ravet werden die Breisgauer am Samstagnachmittag auch auf Amir Abrashi (Kreuzbandriss), Florian Niederlechner (Kniescheibenbruch), Caleb Stanko (Meniskusverletzung) und Mike Frantz (muskuläre Probleme) verzichten müssen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE