Yoric Ravet | 1. Bundesliga

Ravet und Freiburg gehen getrennte Wege

12.06.2020 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Das Kapitel SC Freiburg geht für Yoric Ravet zu Ende. Der Verein und der Spieler haben sich zum Saisonende auf eine Auflösung des ursprünglich noch bis 2021 datierten Vertrags geeinigt. Das teilte der Sport-Club am Freitag mit.


Ein besonders glückliches Kapitel war es für den Franzosen nicht – zumindest wenn man einen Blick auf die Bilanz des Offensivspielers wirft. 2017 für 3,5 Millionen Euro von den BSC Young Boys aus der Schweiz gekommen, verzeichnete er lediglich 17 Einsätze für die Breisgauer in Liga und Pokal (ein Tor, vier Vorlagen).

"Wir haben uns mit Yoric auf die Vertragsauflösung geeinigt, um ihm einen Neustart zu ermöglichen. Wir wünschen Yoric sportlich und privat alles erdenklich Gute", wird Sport-Vorstand Jochen Saier auf der Homepage des SC zitiert. Für Ravet geht es zurück zu Ex-Klub Grenoble Foot 38.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!