Yoric Ravet | 1. Bundesliga

Schwierige Zeiten für Ravet

27.09.2019 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Die aktuelle Situation ist für Yoric Ravet nicht sonderlich zufriedenstellend. Der 30 Jahre alte Franzose hat es in der gegenwärtigen Saison bislang noch nicht in den Spieltagskader des SC Freiburg geschafft und wird es wohl auch in Zukunft nicht besonders leicht haben den Anschluss zu finden.


"Manche Spieler muss ich enttäuschen, mehr als ich will. Und er gehört dazu. Besonders tut es einem dann weh, wenn jemand sich so gut verhält", lässt Cheftrainer Christian Streich im Mediengespräch wissen.

"Die Situation ist jetzt für ihn schwierig. Und es kann gut sein, dass sie sich bis zum Winter nicht wesentlich verändert", ergänzt der Coach mit Blick auf den weiteren Saisonverlauf.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!