Yoric Ravet | 1. Bundesliga

Sportclub weiterhin ohne Ravet

25.01.2018 - 19:51 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie in den ersten beiden Rückrundenspielen steht dem SC Freiburg auch am Wochenende und womöglich darüber hinaus Sommerneuzugang Yoric Ravet nicht zur Verfügung. Der vor dem Jahreswechsel stark aufspielende Mittelfeldakteur klagt seit dem Trainingslager in Sotogrande über eine Reizung an der Achillessehne.


"Wenn wir daran fassen, hat er schon Probleme", berichtete Christian Streich im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund und gab an, dass die Probleme beim Franzosen von dem Gleitgewebe ausgehen, das die Sehne umhüllt.

"Wir müssen schauen, dass es nicht zu stark verklebt." Ansonsten gehe es im Hinblick auf die Ausfallzeit "in den Monatsbereich, in den Zweimonatsbereich oder noch länger. So wie jetzt gerade die Entwicklung ist, ist es nicht schön, weil er es nicht ruhig kriegt und Schmerzen hat." Eine Rückkehr Ravets in den Trainingsbetrieb ist demnach wohl noch nicht absehbar.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!