Yoshinori Muto | 1. Bundesliga

Vier Vereine mit Interesse: Muto vor Bun­des­li­ga-Rückkehr?

06.09.2020 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Nach drei Jahren bei Mainz 05 verließ Yoshinori Muto im Sommer 2018 die Bundesliga und wechselte in die Premier League zu Newcastle United. Doch bei den Magpies wurde der Japaner nicht so recht glücklich: In zwei Saisons kam er lediglich auf 25 Liga-Einsätze und erzielte dabei nur ein einziges Tor. Zieht es den 28-Jährigen deshalb nun zurück nach Deutschland?


Laut dem Portal "Fussballtransfers" soll Newcastle mit dem Gedanken spielen, den Ergänzungsspieler zu verleihen. Und für ein solches Geschäft sollen sich vier Bundesligisten beworben haben: Mutos Ex-Klub Mainz 05 sowie der 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und der FC Augsburg sollen allesamt interessiert sein, den Angreifer für die kommende Saison unter Vertrag zu nehmen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!