1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Augsburg fraglich

20.04.2018 - 18:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Yoshinori Muto kann aufgrund muskulärer Probleme aktuell nicht regulär am Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 teilnehmen. Für den Stürmer stehen daher individuelle Übungen auf der Tagesordnung. Gänzlich ausgeschlossen ist ein Einsatz im kommenden Bundesligaspiel beim FC Augsburg allerdings trotzdem nicht.


Neben Muto sind auch Leon Balogun (Rippenprellung), Stefan Bell (Pferdekuss), Niko Bungert (Muskelverletzung), Karim Onisiwo (Sprunggelenksverletzung) und Emil Berggreen (muskuläre Probleme) für das Gastspiel bei den Fuggerstädtern fraglich.

Auf die Frage ob die genannten Akteure allesamt ausfallen würden, antwortete Cheftrainer Sandro Schwarz im Rahmen der Pressekonferenz vor der Begegnung: "Ne, alle nicht. Müssen wir mal gucken."

Quelle: Pressekonferenz

  • KOMMENTARE