Yoshinori Muto | 1. Bundesliga

Einsatz gegen die TSG ist noch offen

09.02.2018 - 12:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim 1. FSV Mainz 05 zieren auch vor dem Gastspiel in Hoffenheim diejenigen Namen den Zettel mit den angeschlagenen Akteuren, die schon bei der Viertelfinalpartie im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt dort zu finden waren.


Unter anderem ist Yoshinori Muto weiterhin angeschlagen. Wie sich auf der Pressekonferenz am Mittag zeigte, sind es gegenwärtig wieder Rückenbeschwerden, die ihm zu schaffen machen. Schon zum Ende des Vorjahres verpasste der Japaner aufgrund einer Rückenproblematik vier Ligapartien.

Ob er morgen im Kraichgau zum Einsatz kommen kann, ist noch offen. Gleiches gilt für Jean-Philippe Gbamin (Schnittverletzung an der Hand) und Keeper Robin Zentner (Augapfelprellung). Was die Position im Tor anbelangt, hat sich unter der Woche ohnehin Nummer eins René Adler nach auskurierter Oberschenkelverletzung zurückgemeldet.

Sicher ausfallen wird demgegenüber Levin Öztunali, der sich am letzten Samstag am Sprunggelenk verletzte.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE