Yoshinori Muto | 1. Bundesliga

Muto spricht über Abschied aus Mainz

02.05.2018 - 11:27 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Finn Wagner

Die Zeit von Yoshinori Muto im Trikot des 1. FSV Mainz 05 scheint sich dem Ende entgegenzuneigen. Auch wenn der Japaner noch bis 2019 gebunden ist, verdichten sich die Anzeichen für einen vorzeitigen Abschied in diesem Sommer.


Schon vor Wochen wurde über einen anstehenden Wechsel in die Premier League spekuliert. Anfragen für den Stürmer lägen bereits vor, Newcastle United soll Muto zudem bereits gescoutet haben.

"Wenn ich gehen sollte, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Auch wenn ich am Ende scheitern sollte, würde ich gerne die Herausforderung annehmen", zitiert der "kicker" den Japaner, der in dieser Saison sieben Tore und vier Vorlagen in 25 Einsätzen erzielt hat.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!