Young-Jae Seo | 2. Bundesliga

Duisburg verpflichtet Hamburgs Seo

23.05.2018 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Nach dem Dienstantritt von Trainer Christian Titz durfte sich U21-Akteur Young-Jae Seo zeitweilig Hoffnungen auf sein Debüt bei den Profis des Hamburger SV machen. Für das Spiel gegen Hertha BSC nahm der Coach, der den Südkoreaner zuvor beim Regionalligateam unter seinen Fittichen hatte, gleich mit in den Kader.


Zu mehr reichte es aber nicht. Seo fand sich im weiteren Verlauf der Saison nicht im Aufgebot der Rothosen wieder, geschweige denn auf dem Feld. Und dabei wird es auch bleiben:

Denn der 23-jährige Linksverteidiger verlässt den Klub nach drei Jahren (mit 60 U21-Einsätzen) und schließt sich Zweitligakonkurrent MSV Duisburg an. Die Zebras statten Seo mit einem Zweijahresvertrag aus.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE