Yousef Emghames | 1. Bundesliga

Reiste mit ins Trainingsla­ger

22.07.2017 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Die Bundesligamannschaft von Hannover 96 machte sich am Samstagmorgen auf den Weg ins neuntägige Trainingslager nach Österreich zum Wörthersee. Mit an Bord war auch Yousef Emghames.


Der Neuzugang wurde beim FC Bayern München ausgebildet und wechselte Anfang Juli von der U19 des Rekordmeisters ablösefrei zu den Niedersachsen. Der Mittelfeldakteur war ursprünglich für die U21 der Roten eingeplant und darf sich nun bei den Profis präsentieren.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.07.17

    Kollege Baller ist freilich auch am Start.
    96 fliegt mit 27 Spielern nach Klagenfurt, die Talente Yousef Emghames und Tom Baller sind dabei. Nach der U21-EM hatte Waldemar Anton noch Sonderurlaub bekommen, er steigt neu ins Training ein. […]
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-trainingslager-velden-programm-teilnehmer/