Yuning Zhang | 1. Bundesliga

Sprungge­lenksbles­sur bei Zhang

05.12.2017 - 11:28 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Im Trikot des SV Werder Bremen bestritt Yuning Zhang zuletzt Anfang November ein Spiel – beim Test gegen Rheden (4:1) kam er rund eine halbe Stunde zum Einsatz. In den Pflichtspielen blieb die Leihgabe von West Bromwich Albion dagegen gänzlich unberücksichtigt, saß nicht einmal auf der Ersatzbank.


Seit einigen Tagen ist es ihm außerdem wegen einer Verletzung nicht möglich, sich dem neuen Coach Florian Kohfeldt zu empfehlen, denn der chinesische Angreifer zog sich vergangene Woche eine Blessur am Sprunggelenk zu. "Es ist aber nicht so schlimm", sagt Geschäftsführer Frank Baumann laut "Kreiszeitung" in dieser Angelegenheit.

Derweil winkt Zhang demnächst mehr Spielpraxis. Allerdings nicht an der Weser, sondern für die chinesische U23 bei der Asienmeisterschaft, die vom 9. bis 27. Januar stattfindet. "Wir haben eine Einladung vorliegen", bestätigt der Manager die offizielle Anfrage seitens des Verbands.

Obwohl die Vorbereitung der China-Auswahl schon diese Woche startet, soll Zhang noch in Bremen verweilen und erst nach der letzten Partie vor der Winterpause, dem Pokalduell mit dem SC Freiburg am 20. Dezember, nachreisen.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE