Tuchel lässt sich nicht in die Karten schauen, probierte mit Offensivspieler Yunus Malli (20) sogar eine neue Variante auf der vakanten Position aus: „Er ist auf jeden Fall eine Option. Yunus ist in den Konkurrenzkampf gegangen, sich zu zeigen.“
© Getty images
Tuchel lässt sich nicht in die Karten schauen, probierte mit Offensivspieler Yunus Malli (20) sogar eine neue Variante auf der vakanten Position aus: „Er ist auf jeden Fall eine Option. Yunus ist in den Konkurrenzkampf gegangen, sich zu zeigen.“
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

@Dirsch, na immerhin sind sie einsichtig ;)
Sehr geehrter Thorsten,
Ich war der zuständige Redakteur zum Kirchhoff-Artikel in der Montag-Ausgabe.
Sorry, es war mein Fehler.
Vielen Dank an einen aufmerksamen Leser.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Nicklas
ja verstehe tuchel im bezug auf malli auch nicht. lobt ihn immer in den himmel und gibt ihm keine einsatzminute..
Diese Art der Meldungen wiederholen sich in regelmäßigen Abständen, aber er spielt nicht.
Epic-Fail jedenfalls was Kirchhoff angeht! ^^
Mal Junus und mal Yunus:)
Meine Empfehlung: Den Rest des Artikel nicht unbedingt so ernst nehmen. Die BILD-Zeitung übersieht scheinbar, das Kirchhoff für den Rückrundenstart gelbgesperrt ist. Da droht nicht die Bank sondern vielmehr die Tribüne ^^