Yunus Malli | 1. Bundesliga

Ist ein Wechsel im Winter vom Tisch?

03.01.2019 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die Hinrunde beim VfL Wolfsburg verlief für Yunus Malli persönlich recht unbefriedigend. Der Türke kam auf nur vier Einsätze in der Startelf, wurde zudem noch sechsmal spät eingewechselt.


Speziell nach der Umstellung von Cheftrainer Bruno Labbadia auf eine Mittelfeldraute und die Installation eines Zehners, Mallis präferierter Position, kam der 26-Jährige interessanterweise kaum mehr zum Zuge.

Dennoch berichtet der "kicker", dass ein Winterwechsel des Spielmachers, der schon Mitte Dezember angedeutet wurde, (vorerst) vom Tisch ist. Es habe ein Gespräch mit Malli gegeben, infolge dessen der Plan nun lautet, dass der Offensivmann auch die Rückrunde bei den aktuell auf Kurs Europa League liegenden Wölfen absolviert.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!