Yunus Malli | 1. Bundesliga

Malli rückt näher an die Startelf ran

30.01.2020 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem sich Neuzugang Yunus Malli (kam per Leihe vom VfL Wolfsburg) in den vergangenen beiden Partien noch nicht in der Startelf von Union Berlin wiedergefunden hat, könnte er nun gegen Borussia Dortmund eine Chance von Beginn an erhalten.


Auf Nachfrage, ob der Offensivakteur in den Planungen für das Duell mit den Westfalen eine Alternative für die Anfangsformation sei, entgegnete Cheftrainer Urs Fischer: "Ja, ist er. Es kamen jetzt fünf Trainings dazu. Es hilft besonders, wenn es um unsere Automatismen und Prinzipien geht. Er ist natürlich jetzt einen Schritt näher an die Startelf gerückt".

In welche Rolle Malli schlüpfen würde, bleibt hingegen abzuwarten. Bei seinem ersten Einsatz für die Eisernen (beim 1:3 gegen RB Leipzig am 18. Spieltag) wurde er in der 71. Minute für Marcus Ingvartsen eingewechselt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!