Yunus Malli | VfL Wolfsburg

Rückkehrzeit­punkt bleibt ungewiss

28.04.2020 - 10:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wann ist Yunus Malli im Training zurückzuerwarten? Diese Frage können gegenwärtig offenbar weder Ilhan Malli, Onkel und Berater des Fußballers, noch der 1. FC Union Berlin beantworten. Laut "Bild" teilte der Klub auf Anfrage mit, nicht genau zu wissen, wann Malli wieder zu seinen Kollegen stößt.


Der Mittelfeldakteur hat bislang an keinem einzigen Kleingruppentraining der Eisernen (läuft seit 6. April) teilnehmen können, weil er als sogenannte Kontaktperson im Zusammenhang mit dem Coronavirus unter häusliche Quarantäne gestellt worden war. Kürzlich wurde berichtet, dass der 28-Jährige – selbst nicht infiziert – sogar in die Verlängerung gehen musste.

"Er hat seine Quarantäne beendet und wird wieder mit der Mannschaft trainieren", kündigte Ilhan Malli nunmehr an, "Yunus geht es gut, er fühlt sich fit." Mit dem genauen Zeitpunkt für die Rückkehr vermochte aber auch der Berater nicht aufzuwarten.

Das letzte Teamtraining der Leihgabe vom VfL Wolfsburg liegt inzwischen über eineinhalb Monate zurück (13. März).

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,60 Note
3,92 Note
4,46 Note
4,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
31
21
13
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.04.20

    Der Typ verdient Asche im Schlaf. Ob er sich aber manchmal fragt wie seine sportliche Karriere verlaufen wäre wenn er auf ein paar Euronen verzichtet hätte. Was ein super 10er/8er er doch auf seinem Höhepunkt war und ein sehr guter Elferschütze.