Yunus Malli | 1. Bundesliga

Fischer: "Ein Thema für den Kader"

20.05.2020 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Für Yunus Malli von Union Berlin glichen die letzten Wochen einer Achterbahnfahrt: Eine Corona-Infektion im Familienkreis und unterschiedliche Testergebnisse bei ihm selbst verhinderten in den vergangenen Wochen die Teilnahme am Training. Seit Dienstag ist der 28-Jährige zurück im Teamkreis und könnte bereits in naher Zukunft wieder eine Alternative darstellen.


"Das war wirklich nicht ganz einfach", kommentiert Trainer Urs Fischer am Mittwoch bei der Pressekonferenz die Leidensgeschichte seines Schützlings. "Ich muss aber sagen, dass er erstaunlich weit ist. Er hat uns alle überrascht", so der Übungsleiter, der sagt, dass Malli bereits "sehr nah" dran und "ein Thema für den Kader" ist.

Am Freitag haben die Köpenicker den kürzesten Anfahrtsweg zu einem Auswärtsspiel dieser Saison, wenn es um 20:30 Uhr zum Aufeinandertreffen mit Hertha BSC kommt. Bereits mit Malli im Spieltagsaufgebot?

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE