Yussuf Poulsen | Hamburger SV

Poulsen trainiert individuell – TSG-Partie im Blick

06.10.2026 - 18:01 Uhr Gemeldet von: Thorben Lorenzen | Autor: Thorben Lorenzen

Yussuf Poulsen muss sich beim Hamburger SV mit der Rückkehr ins Mannschaftstraining noch ein wenig gedulden. Nachdem Trainer Merlin Polzin am Montag auf einen Wiedereinstieg für Dienstag hoffte, absolvierte der Stürmer zum Start in die Hoffenheim-Woche lediglich ein individuelles Programm im Inneren.

Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, war der 32-Jährige nicht mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Poulsen hatte im Test gegen den FC Kopenhagen einen Schlag in die Kniekehle abbekommen und die Partie daraufhin vorzeitig beendet.

Auswirkungen auf seinen Einsatz bei der TSG Hoffenheim am Samstag (15:30 Uhr) soll das nach aktuellem Stand aber nicht haben. Polzin rechnet weiterhin mit einer zeitnahen Rückkehr: „Bei Yussi und Terem sind wir optimistisch, dass wir sie im Laufe der Woche wieder bei der Mannschaft haben.“

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
4,32 Note
4,50 Note
3,75 Note
Saison
2023/24
2024/25
2025/26
2026/27
Einsätze
28
22
15
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!