Yussuf Poulsen | RB Leipzig

Rangnick: Bei Poulsen sieht es gut aus

09.11.2018 - 18:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für das Aufeinandertreffen der Europa-League-Teilnehmer aus Leipzig und Leverkusen in zwei Tagen kann RB-Trainer Ralf Rangnick wohl wieder mit Stürmer Yussuf Poulsen planen, der zuletzt aufgrund von (in den Oberschenkel ausstrahlenden) Rückenbeschwerden kürzertrat.


"Wir waren jetzt gerade draußen, haben das getestet", verriet der Chefcoach am späten Freitagnachmittag bei der Vorbesprechung zum Bayer-Spiel, beim Dänen "sieht es gut aus". Man gehe davon aus, "dass er morgen wieder einsteigt ins Training und demzufolge am Sonntag spielen kann", so Rangnick.

Ob Timo Werner am Abschlusstraining teilnehmen kann, lässt sich derweil noch nicht sagen. Zwar testete auch er heute auf dem Platz, es bleibe jedoch bis morgen abzuwarten, wie der lädierte Zeh auf die Belastung reagiert.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,98 Note
4,25 Note
3,82 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
25
19
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!