Yussuf Poulsen | RB Leipzig

Poulsen darf wieder am Dänemark-Trai­ning teilnehmen

14.11.2020 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die TSG Hoffenheim hatte Anfang der Woche bekanntermaßen einige Corona-Fälle zu vermelden. Das positive Ergebnis von Robert Skov hatte dabei auch Konsequenzen für einige seiner Nationalmannschaftskollegen.


So durfte unter anderem Yussuf Poulsen von RB Leipzig einige Tage lang nicht am Training der dänischen Mannschaft teilnehmen. Da der Angreifer als eine der engeren Kontaktpersonen Skovs eingestuft wurde, wurde er zunächst isoliert und insgesamt drei Mal getestet.

Nachdem nun alle drei Tests negativ ausfielen, darf Poulsen seit Freitag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Auch bei allen weiteren isolierten Spielern (u.a. Frederik Rönnow, Schalke 04) gab es ausschließlich negative Ergebnisse.

Länderspie­labstel­lun­gen der Bun­des­li­ga-Klubs

Für die Nations-League-Partie der Dänen gegen Island am Sonntagabend (20:45 in Kopenhagen) stehen die Spieler damit wieder zur Verfügung. Alle weiteren Länderspiele mit Bundesliga-Beteiligung könnt ihr in unserer Liste der Länderspie­labstel­lun­gen der Bun­des­li­ga-Klubs nachsehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,98 Note
4,25 Note
3,82 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
25
19
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!