Yuto Nagatomo | 1. Bundesliga

Völler: Lediglich Spekulatio­nen

11.07.2017 - 14:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Rudi Völler, seines Zeichens Sportdirektor bei Bayer Leverkusen, hat nochmals bekräftigt, dass zur neuen Saison personell in der Defensive zugelegt werden soll.


Durch die Verletzung von Tin Jedvaj (Haarriss im rechten Schienbein) habe sich die Problematik etwas verschärft, "aber unabhängig davon hätten wird durch den Abgang von Ömer Toprak [zu Borussia Dortmund] etwas gemacht", räumt der ehemalige DFB-Teamchef laut "Kölner Stadt-Anzeiger" ein.

Als potenzieller Neuzugang für die Außenposition in der Verteidigung wurde zuletzt Yuto Nagatomo von Inter Mailand gehandelt. Es hieß, der Werksklub hätte schon ein Angebot für den 30-jährigen Nationalspieler Japans eingereicht, der als erfahrene Alternative zu Wendell und Benjamin Henrichs fungieren könnte.

Das tut Völler jedoch als "Spekulationen" ab. Ohnehin halte man nicht zwingend nach besonders erfahrenen Akteuren Ausschau: "Am Ende ist es eine Qualitätsfrage, es ist nicht so entscheidend, ob jung oder alt. Wir sind nicht unter Zeitdruck."

Quelle: ksta.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE