Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Chance für Osako?

08.02.2015 - 11:42 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auf seinen Durchbruch in Köln wartet Neuzugang Yuya Osako bisher, sechsmal stand er in der Hinrunde in der Startelf, dazu kommen bisher acht Einwechslungen. Durch die aktuelle Formschwäche von Stürmer Anthony Ujah könnte sich für den Japaner aber nun eine neue Chance eröffnen: "Wir haben mit Yuya Osako einen Kombinationsspieler, der besser geworden ist. Er hat Bälle gesichert", so Trainer Peter Stöger nach dem Spiel gegen Paderborn.

Schon in der Vorbereitung konstatierte Manager Jörg Schmadtke dem 24-Jährigen eine deutliche Verbesserung. Gut möglich, dass Osako Ujah im Derby am nächsten Samstag gegen Gladbach den Rang abläuft.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE