Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Droht Osako eine wochenlange Pause?

27.03.2017 - 18:24 Uhr Gemeldet von: Robin_

Nachdem Yuya Osako im Spiel der japanischen Nationalelf gegen die Vereinigten Arabischen Emirate in der Länderspielpause verletzt vom Platz musste, gab der Verband zunächst einmal Entwarnung. Man rechne nicht mit einer schlimmeren Verletzung des 26-Jährigen, der nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler über Knieprobleme klagte.


Mittlerweile ist Osako nach Köln zurückgekehrt, um sich dort einer genaueren Untersuchung zu unterziehen. "Wir wissen frühestens Dienstag Bescheid", zitiert der "Express" FC-Trainer Peter Stöger.

Nach Informationen des Blattes droht dem Japaner allerdings eine längere Zwangspause: Bis zu vier Wochen könnte der Stürmer demnach fehlen. "Ich möchte nicht spekulieren, wir warten erst einmal unsere Diagnose ab", hofft Sportchef Jörg Schmadtke noch auf eine schnelle Genesung.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE