Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Individual- statt Mannschafts­trai­ning

28.12.2018 - 17:00 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie weitere in Europa tätige Spieler sollte Yuya Osako am Freitag, dem dritten Tag des Trainingslagers in Chiba, bei der japanischen Nationalmannschaft die Vorbereitung auf die Asienmeisterschaft (5.1. bis 1.2. in den Vereinigten Arabischen Emiraten) aufnehmen.


Zwar stieß der Angreifer wie geplant zur Gruppe um Nationaltrainer Hajime Moriyasu, doch im Gegensatz zu den ebenfalls eingetroffenen Genki Haraguchi, Hiroki Sakai und Co. bekam er lediglich ein individuelles Trainingsprogramm verordnet.

Der Grund dafür ist eine Prellung an der rechten Hüfte, die er am vergangenen Wochenende im Einsatz für Werder Bremen beim Auswärtsspiel gegen RB Leipzig davongetragen hat. Zeitnah wird der 28-Jährige aber wieder im Kreise seiner Mitspieler zurückerwartet.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!