Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Kohfeldt: "Das ist ja der Wahnsinn"

05.08.2019 - 18:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dass es bei Yuya Osako darauf hinausläuft, dass er in der kommenden Spielzeit den Platz von Max Kruse (jetzt bei Fenerbahce) einnehmen wird, zeichnet sich bereits seit einigen Wochen ab. Auch dass der Japaner momentan gesetzt ist im System der Grün-Weißen, bestätigte Cheftrainer Florian Kohfeldt vor Kurzem.


Nun sprach der Coach dem 29-Jährigen sogar nach der Generalprobe gegen den FC Everton noch ein Sonderlob aus: "Ein Spieler mit dieser Vororientierung, das ist ja der Wahnsinn, wie er sich anbietet, wie er das Spiel weiterverlagert." Kohfeldt weiter: "Man merkt einfach, wie frisch er nach dem Urlaub ist." Zwar sagt er auch, dass er wisse, "dass er nicht immer so gesehen wird, aber ich finde ihn überragend."

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!