Yuya Osako | SV Werder Bremen

Osako ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

15.10.2019 - 11:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Reicht es bei Yuya Osako für ein Comeback schon am kommenden Wochenende? Die Hoffnung auf einen Einsatz gegen Hertha BSC bestand zu Beginn der Länderspielpause jedenfalls, wie Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt damals durchblicken ließ.


Der Japaner selbst kann nach ausgeheilter Muskelverletzung im Oberschenkel nunmehr auf dem Platz daran arbeiten, dass sich diese Hoffnung vielleicht erfüllt: Er absolviert individuelles Training, bei dem auch der Ball schon Bestandteil des Programms ist.

Sofern Osako es bis Samstag schafft, winkt ihm dann zunächst eher nur ein Jokerauftritt – auch das deutete Kohfeldt bereits an. Denn die Abwesenheit des Bremer Leistungsträgers im Mannschaftstraining dauert inzwischen fast vier Wochen an.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,38 Note
3,80 Note
3,79 Note
4,00 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
30
25
21
22

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

88% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!