Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Osako klagt erneut über Rückenprob­le­me

22.03.2019 - 20:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Yuya Osako zuletzt wieder vollständig am Mannschaftstraining des SV Werder Bremen teilnehmen konnte, hat es für einen Einsatz im vergangenen Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (3:1) letztendlich doch nicht gereicht. Wie die "Bild" berichtet, klagt der Japaner erneut über Rückenbeschwerden.


"Ende letzter Woche hatte er wieder Probleme. Der Rücken ist wieder fest geworden. Das ist nicht gut", gab Cheftrainer Florian Kohfeldt zu Protokoll. "Ich habe keine Lust mehr Prognosen abzugeben. Ich erzähle seit acht Wochen: Nächstes Wochenende vielleicht. Ihr müsst auch denken, ich habe einen an der Marmel. Wir haben die Hoffnung, dass er für Mainz fit wird, aber es ist schwierig."

Der 28-Jährige absolvierte aufgrund seiner anhaltenden Beschwerden (Sehnenreizung im Adduktorenbereich) für die Grün-Weißen noch keinen Einsatz in der Rückrunde. Im Rahmen des Asien Cups (5. Januar bis 1. Februar) stand Osako hingegen in drei Partien für die japanische Nationalmannschaft auf dem Platz.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE