Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Schwere Ober­schen­kelverlet­zung bei Osako

18.09.2019 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf die Entwarnung folgt die Hiobsbotschaft: Yuya Osako, im Union-Spiel mit Wadenproblemen ausgewechselt, die sich hinterher aber lediglich als Krämpfe entpuppten, hat es jetzt am Oberschenkel erwischt.


Der Japaner hat sich heute im Mannschaftstraining von Werder Bremen zurückgemeldet, die Einheit aber abbrechen müssen. Nach Vereinsangaben liegt eine schwere Oberschenkelverletzung vor. Es folgen weitere Untersuchungen. Eine konkrete Diagnose ist erst morgen zu erwarten.

Das Lazarett der Hanseaten wird somit nicht kleiner, ungeachtet des ein oder anderen zuletzt verletzten Spielers, der allmählich in den Startlöchern steht. So wird am kommenden Wochenende die Rückkehr von Milot Rashica erwartet, vielleicht sogar schon in der Anfangsformation.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!