Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Star­telfein­satz ist noch offen

23.11.2018 - 17:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei seinem halbstündigen Einsatz gegen Kirgisistan (4:0) am Dienstag tütete Yuya Osako sein insgesamt zehntes Tor im 37. Spiel für die japanische Nationalmannschaft ein. Da er vier Tage zuvor bereits knapp 70 Minuten im Einsatz war (1:1 gegen Venezuela) und darüber hinaus Reisestrapazen hinter sich hat, wird ihm am Wochenende in der Bundesliga womöglich – wie schon am letzten Spieltag – kein Platz in der Startelf von Werder Bremen vergönnt sein.


"Ich habe ihn gestern gesehen und mein Eindruck war gut. Er wird heute aber nicht mit der Mannschaft trainieren und einen weiteren Regenerationstag bekommen", teilte Werder-Coach am Freitag in Bezug auf den Offensivmann mit, um nachzuschieben: "Eine Einschätzung zu seinem Grad der Frische kann ich allerdings erst am Samstag abgeben." Dem Kader wird der Japaner am Sonntag im Spiel beim SC Freiburg allerdings angehören.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE