Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Ōsako steht gegen Leverkusen zur Verfügung

07.05.2021 - 11:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Yūya Ōsako zu Wochenbeginn mit dem Training kürzertrat, wird der Angreifer dem SV Werder Bremen im wichtigen Spiel gegen Bayer Leverkusen voraussichtlich zur Verfügung stehen können.


Zumindest wurde der Japaner im obligatorischen Pressegespräch von Coach Florian Kohfeldt nicht zu den Ausfällen für die Partie gegen die Werkself gezählt. Lediglich Ömer Toprak, Ersatzkeeper Luca Plogmann und Stürmer Nick Woltemade werden sicher nicht mit dabei sein können.

Bei Marco Friedl (Beckenkammprellung) und Jean-Manuel Mbom (Innenbandzerrung im Knie) entscheidet sich die Einsatzfähigkeit noch kurzfristig. Alle anderen seien fit, so Kohfeldt, der mit seinem Team seit Donnerstagabend (Hertha-Sieg gegen Freiburg) Tabellenplatz 15 belegt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!