Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Wadenprob­le­me nach Union-Spiel

14.09.2019 - 20:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bitter für die ohnehin schon von Verletzungen gebeutelten Bremer: Yuya Osako hat vor seiner Auswechslung im heutigen Auswärtsspiel bei Union Berlin Trainer Florian Kohfeldt signalisiert, dass er mit Wadenproblemen raus muss. Wenige Momente später humpelte der Japaner dann an der Alten Försterei vom Platz.


"Wir hoffen, dass es nichts Schlimmeres ist. Das wäre extrem bitter", erklärte SVW-Sportchef Frank Baumann nach der Partie. Nach Aussage des Spielers hätten ihm allerdings lediglich Krämpfe geplagt. "Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht das japanische Wort für Muskelfaserriss ist", so der Funktionär der Grün-Weißen weiter.

Schon im Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim musste der 26-Jährige mit Krämpfen ausgewechselt werden. Damals war er daraufhin zum Wochenstart noch etwas kürzergetreten, ehe er zur Mitte der Woche wieder ins Mannschaftstraining der Hanseaten eingestiegen war. Bremen, dessen Lazarett schon zehn Spieler umfasst, hofft nun auf ein ähnliches Szenario bei Osako.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!