Yūya Ōsako | 1. Bundesliga

Werder will kein Risiko eingehen

17.10.2019 - 21:37 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Auch Yuya Osako gehört weiterhin dem Lazarett der Bremer an und wird gegen Hertha im Heimspiel (Samstag 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. "Es sah zwischendurch mal so aus, dass es klappen könnte", äußert sich Bremen-Trainer Florian Kohfeldt zum Fitness-Zustand des Japaners.


Im Hinblick auf die kommenden Wochen, wolle man aber kein Risiko eingehen. "Weil wir noch viele Spiele bis Weihnachten haben, wird Yuya gegen Hertha nicht im Kader stehen", so der Übungsleiter weiter.

Sein letztes Spiel absolvierte der quirlige Offensivspieler gegen Union Berlin (2:1) am vierten Spieltag. In der darauffolgenden Woche zog er sich im Mannschaftstraining eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel zu.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,53 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!