Yvon Mvogo | 1. Bundesliga

Debütiert Mvogo in Augsburg?

19.09.2017 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor Beginn dieser Saison stellte RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl angesichts der Zusatzbelastung durch die Teilnahme an der Champions League zwar auch auf der Position des Torwarts gelegentliche Rotation in Aussicht, bis dato verzichtete der Österreicher aber auf eine solche Maßnahme. Peter Gulacsi hütete in allen Pflichtspielen das Gehäuse der Sachsen.


Möglicherweise wird der Platzhirsch heute ein erstes Mal aussetzen. Denn laut Informationen der "Bild" wird Hasenhüttl am Abend beim Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg (20:30 Uhr) auf Yvon Mvogo setzen.

Der fünf Millionen Euro teure Neuzugang sei zuletzt auf Augenhöhe mit seinem Konkurrenten gewesen. Für ihn wäre es das Pflichtspieldebüt im Trikot der Roten Bullen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!