Yvon Mvogo | 1. Bundesliga

Hasenhüttl stellt Rotation in Aussicht

07.06.2017 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Yvon Mvogo kommt zwar als ebenbürtiger Konkurrent für Torhüter Peter Gulacsi zu RB Leipzig, muss im Kampf um den Platz im Gehäuse aber nichtsdestotrotz ein Handicap wettmachen.


Denn als im abgelaufenen Jahr verlässlicher Stammkeeper geht der Ungar mit einem Vorteil ins Rennen, wie Trainer Ralph Hasenhüttl wissen lässt.

Doch unabhängig davon, ob der Schweizer Neuzugang Gulacsi in der Hierarchie grundsätzlich überholen kann, wird der Coach möglicherweise beiden Schlussleuten Einsatzzeit gewähren.

"Fakt ist: Wir haben viele Spiele und da kann es schon sein, dass wir da insgesamt ein bisschen mehr wechseln werden", so Hasenhüttl laut "Bild" mit Verweis auf die Dreifachbelastung, die den Leipzigern in der kommenden Saison bevorsteht.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!