Yvon Mvogo | 1. Bundesliga

Rückt ein Transfer zum FCA näher?

11.07.2019 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Yvon Mvogo mit der Rolle als Ersatzkeeper bei RB Leipzig nicht auf seine Kosten kommt, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun könnte für den Schlussmann ein Wechsel zum FC Augsburg bevorstehen, wo ihm ein Platz als Stammtorwart winkt.


Laut einem Bericht des "kicker" sollen sich die beiden Parteien inzwischen annähern. Nachdem der Schweizer zuletzt noch zögerlich auf die Anfrage der Fuggerstädter reagiert haben soll, scheint er nun zu einem Transfer bereit zu sein. Lediglich die Ablösesumme müsse noch abschließend zwischen den Klubs geklärt werden. Dem FCA soll der 25-Jährige demnach rund fünf Millionen Euro wert sein.

Zuletzt wurde mit Jonas Omlin ein weiterer Kandidat für die Torhüterposition mit einem Wechsel nach Augsburg in Verbindung gebracht.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!