Yvon Mvogo | 1. Bundesliga

Zurück im Training

17.08.2017 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach dem trainingsfreien Dienstag stand für das Team von RB Leipzig am Mittwochvormittag wieder eine Trainingseinheit auf dem Plan. Mitwirken konnte dabei auch wieder Torwart Yvon Mvogo, der seine Rückenbeschwerden auskuriert hat.


Mehr als die Ersatzbank wird ihm fürs Erste aber ohnehin nicht vergönnt sein. Trainer Ralph Hasenhüttl bekräftigte vor einer Woche auf der Pressekonferenz vor der ersten Pokalrunde, dass er eine Rotation beziehungsweise eine Entlastung für Stammkeeper Peter Gulacsi im Verlauf der Spielzeit in Betracht zieht:

"Es kann trotzdem sein, dass wir irgendwann – wenn die Belastung für ihn [Gulacsi] irgendwann zu groß wird, weil es warten ja wirklich sehr viele Spiele auf ihn und auf uns – dann auch mal während der Saison in einer englischen Woche wechseln. Da habe ich dahinter mit Yvon, Fabio [Coltorti] und Philipp [Köhn] Torhüter …, auf die ich dann möglicherweise mal zurückgreifen werde."

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE