Zack Steffen | 1. Bundesliga

Ausleihe nach Düsseldorf offiziell

09.07.2019 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wie zuvor angekündigt, ist der Wechsel von US-Nationalkeeper Zack Steffen zu Fortuna Düsseldorf nach dessen Teilnahme am Gold-Cup nun perfekt. Der 24-Jährige wird von Manchester City für ein Jahr ausgeliehen.


"Zack Steffen ist ein moderner Torwart, der alles mitbringt. Er ist technisch sehr gut ausgebildet, stark in Eins-gegen-Eins-Situationen und fußballerisch herausragend. Nicht ohne Grund hat sich Manchester City dazu entschieden, Zack Steffen langfristig unter Vertrag zu nehmen", beschreibt Sportvorstand Lutz Pfannenstiel das Profil des Neuzugangs.

"Ich freue mich schon sehr darauf, nach Deutschland zurückzukehren und Teil eines derart traditionsreichen Clubs zu werden", zeigt sich der Schlussmann angetan, sich nach seiner Etappe in Freiburg erneut bei einem Bundesliga-Klub beweisen zu können.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!