Zack Steffen | 1. Bundesliga

Bei Trai­ningsstart von Fortuna Düsseldorf: Auch Steffen auf dem Platz

07.04.2020 - 12:51 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

In der nächsten Zeit könnte sich zeigen, ob die langwierige Patellasehnenproblematik bei Zack Steffen tatsächlich so weit überwunden ist, dass der Torhüter seinen Beruf uneingeschränkt ausüben kann. Denn er ist bei Fortuna Düsseldorf jetzt wieder der Trainingsbelastung ausgesetzt.


Steffen gehörte am Montag, beim Trainingsstart der Flingeraner nach einer Heimtrainingsphase, den Frühstartern an. Noch vor Ankunft der ersten Feldspieler absolvierte die Leihgabe von Manchester City eine Torhütereinheit mit Christoph Semmler (Torwarttrainer).

Für seine Mannschaftskollegen in Düsseldorf steht in diesen vom Coronavirus geprägten Tagen natürlich noch kein normales Training auf dem Programm. Gearbeitet wird lediglich in Zweiergruppen (unter anderem Zirkeltraininung, Ballübungen, Torschüsse), das wird auch am Dienstag noch so bleiben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,21 Note
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE