Zack Steffen | Fortuna Düsseldorf

Fortuna bereits über Rückkehr zu ManCity informiert?

19.03.2020 - 21:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Zuletzt erst hat man auf der Medienseite über die Rückkehr von Zack Steffen zu Manchester City spekuliert. Der Torhüter ist zurzeit noch bis zum 30. Juni an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Nun sollen die Citizens den Rheinländern also mitgeteilt haben, dass sie den US-Amerikaner zurückholen möchten, wie der "kicker" am Donnerstag berichtet.


Somit steht ein Abschied nach dem einjährigen Leihgeschäft ziemlich sicher bevor. In Manchester soll der 24-Jährige ab dem Sommer offenbar den Platz von Claudio Bravo (aktuelle Nummer zwei beim Team von Pep Guardiola) einnehmen, den die Engländer abgeben wollen.

Demnach dürften wohl auch die anderen Bundesligisten wie etwa der FC Schalke 04 oder Borussia Dortmund aus dem Rennen um Steffen (vorerst) raus sein.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
3,21 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
17

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

61% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!