Zack Steffen | 1. Bundesliga

Freiburg-U23 verpflichtet Zack Steffen

12.12.2014 - 18:40 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie die University of Maryland auf ihrer Homepage bestätigt, hat Torhüter Zack Steffen einen Vertrag beim SC Freiburg unterschrieben.

"Ich möchte meinem Trainer und meinen Mitspielern für die unglaublichen zwei Jahre danken. In Maryland hatte ich die Chance mich auf und außerhalb des Platzes zu entwickeln und ich bin gespannt auf den nächsten Schritt meiner Fußballkarriere. Ich möchte auch den Fans danken – den besten im gesamten Collegefußball – für ihre unglaubliche Unterstützung", erklärte der 19-Jährige zum Abschied.

"Das ist riesengroße Chance für Zack und wir könnten nicht stolzer auf ihn sein", sagte sein Trainer Sasho Cirovski.

Wie die "Badische Zeitung" berichtete, sehe der Sport-Club den US-Amerikaner als Perspektivspieler für die U23.

Quelle: umterps.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!