Zack Steffen | 1. Bundesliga

Nach in­divi­duel­lem Training wieder voll dabei

26.04.2020 - 21:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Fortuna Düsseldorfs Torhüter Zack Steffen hat am Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren können. In den vergangenen drei Wochen hatte er mit Torwarttrainer Christoph Semmler individuell gearbeitet, nachdem er zuvor über zwei Monate an einer Patellasehnenentzündung laborierte.


Ob die Leihgabe von Manchester City schon direkt ins Tor zurückkehren wird, ist noch offen – denn Florian Kastenmeier, der seit dem 18. Spieltag zwischen den Pfosten stand, ist ja auch noch da. "Wir wissen um die großen Fähigkeiten von Zack Steffen", so Fortunas Cheftrainer Uwe Rösler. "Mit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining ist der Zweikampf zwischen ihm und Flo neu entfacht."

Bevor an einen richtigen Konkurrenzkampf zu denken ist, muss Steffen allerdings erst einmal seinen Trainingsrückstand aufholen.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE