Zack Steffen | 1. Bundesliga

Steffen reist nicht mit nach Wolfsburg

07.02.2020 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zack Steffen darf noch nicht wieder ran. Nach seiner Zwangspause, zurückzuführen auf anhaltende Knieprobleme, und trotz Trainingsrückkehr ist Fortuna Düsseldorf ohne den Torhüter zum kommenden Gegner aus Wolfsburg abgereist.


Mittags hatte sich der US-Amerikaner den Verlauf des Freitags gewiss noch anders vorgestellt: "Alles gut, ich werde es versuchen", zitiert ihn die "Bild". In Richtung Autostadt ist stattdessen aber das Duo Florian Kastenmeier und Michael Rensing aufgebrochen.

Der Erstgenannte konnte nach Viruserkrankung wieder trainieren und der in dieser Woche zwischenzeitlich unpässliche Rensing ist ebenfalls genesen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!