Zaidu Sanusi | 1. Bundesliga

Werder mit Interesse an Sanusi? Bielefeld ist raus!

08.08.2020 - 21:55 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Bennet Stark

Zaidu Sanusi erlebt aktuell wohl seine letzten Tage bzw. Wochen im Trikot von CD Santa Clara. Der 23-jährige Verteidiger, der sowohl außen als auch innen agieren kann, steht auf dem Zettel mehrerer Vereine, darunter laut einem Bericht der portugiesischen Tageszeitung "Record" auch der SV Werder Bremen.


Die Grün-Weißen halten gegenwärtig noch nach einem Abwehrspieler Ausschau, nachdem der Vertrag von Innenverteidiger Sebastian Langkamp letztlich nicht verlängert wurde. Ein Spieler wie Sanusi, der in der Abwehr flexibel einsetzbar ist, würde ins Profil passen. Doch Werder scheint große Konkurrenz zu haben.

So könnte der Nigerianer in der ersten portugiesischen Liga bleiben, falls der FC Porto oder Benfica Lissabon ernst machen würden. Wie es in dem Bericht heißt, sollen die beiden Konkurrenten von Santa Clara ebenfalls interessiert sein.

Bielefeld ist aus dem Rennen um Sanusi ausgeschieden

Vor Kurzem ist auch von einem Interesse von Bundesligaaufsteiger Arminia Bielefeld berichtet worden. Doch zu den Ostwestfalen, das steht fest, wird Zaidu Sanusi sicher nicht wechseln. Der Grund dafür: Die Ablösesumme (wohl um die drei Millionen Euro), die Santa Clara für ihren Abwehrspieler verlangt, ist zu hoch gewesen. Das bestätigte Arminias Sportchef Samir Arabi gegenüber der "Neuen Westfälischen".

Quelle: record.pt | nw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!