Zlatan Alomerovic | 2. Bundesliga

Will die Chance nutzen

24.06.2016 - 11:21 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch den Wechsel von Marius Müller zu RB Leipzig muss der 1. FC Kaiserslautern sich für die kommende Saison eine neue Nummer eins suchen. Vom Absteiger FSV Frankfurt kam Keeper André Weis, unterschrieb bis 2019.


Jedoch rechnet sich auch die Nummer zwei der vergangenen Spielzeit, Zlatan Alomerovic, im Kampf um die Position im Tor Chancen aus. Der 25-Jährige wirkte bei seinem einzigen Saisoneinsatz in Düsseldorf allerdings äußerst unsicher, verschuldete die 3:4-Niederlage mit.

Gegenüber "RevierSport" zeigt er sich dennoch kämpferisch: "Das war definitiv nicht mein Tag. Ich arbeite hart daran, dass ich die nächste Chance bekomme. Jetzt ist ein neuer Trainer da und die Karten werden neu gemischt. Ich werde um meine Chance kämpfen."

Aktuell bereitet sich Alomerovic in einem Sommertrainingslager in Los Angeles auf die neue Saison unter dem neuen Übungsleiter Tayfun Korkut vor. Der Torhüter ist noch bis 2017 an die Pfälzer gebunden.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE