Zlatko Janjic | 2. Bundesliga

Wechselt zu Korona Kielce

08.02.2018 - 03:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der MSV Duisburg und Mittelfeldspieler Zlatko Janjic gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Zebras mitteilten, wurde der ursprünglich noch bis Saisonende datierte Vertrag des 31-Jährigen auf seinen Wunsch hin aufgelöst. Ihn zieht es in die polnische Ekstraklasa zu Korona Kielce.


"Wir haben dreieinhalb tolle und vor allem erfolgreiche Jahre mit Zlatko erlebt. Dass er jetzt mit dem Wunsch an uns heran getreten ist, noch einmal eine neue Herausforderung für sich anzugehen, akzeptieren wir und wollten ihm auch keine Steine in den Weg legen", erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.

Janjic stand in dieser Saison kein einziges Mal auf im Kader des Zweitligisten. Geschuldet war dies allerdings einem Kreuzbandriss, den er sich Ende Juni letzten Jahres zugezogen hatte. Seit einigen Wochen befindet sich der Offensivmann aber wieder im Teamtraining.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE