Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Abschied im Sommer beschlossen?

23.04.2018 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Zlatko Junuzovic scheint beim SV Werder Bremen vor dem Absprung zu stehen. Laut Informationen der "Bild" hat der Mittelfeldakteur den Klubverantwortlichen nun mitgeteilt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag im Sommer nicht verlängern und seine Zelte an der Weser abbrechen werde. Eine offizielle Bestätigung vonseiten des Klubs sei in Kürze zu erwarten.


In den letzten Wochen tauchten immer mehr Interessenten für den langjährigen Bremer auf. Darunter wurde mit Red Bull Salzburg auch ein Klub aus Junuzovics Heimat Österreich genannt.

Räumte die "Bild" den Mozartstädtern vor zwei Wochen lediglich Außenseiterchancen im Werben um den 30-Jährigen ein, bekräftigt Sportdirektor Christoph Freund nun zumindest das Interesse.

Bei "Sky Sport Austria" erklärt der Funktionär, dass man sich trotz der schweren wirtschaftlichen Machbarkeit mit einer Verpflichtung auseinandersetze:

"Wir wissen, dass er ein sehr guter Spieler ist, der aber eigentlich nicht in unser Beuteschema passt. Es kommt auch ein bisschen darauf an, was in den nächsten Wochen in Salzburg passiert – hinsichtlich Abgänge."

Offen betont Freund, man wisse, dass Junuzovic "richtig gute Angebote" erhalten und dass es nicht leicht werde, ihn nach Salzburg zu locken.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.04.18

    Für mich ist der Abgang von Junuzovic sowieso schon beschlossene Sache, anders kann man ich mir persönlich nicht erklären, weshalb Kohfeldt ihn derzeit nur noch in jedem 2ten Spiel von Beginn an bringt und ansonsten eher auf Kainz setzt..
    Gerade weil Junuzovic derzeit eigentlich in wirklich guter Form ist und ein Kainz eben überhaupt nicht.
    Denke dahinter steckt halt, dass Juno im Winter gesagt hat, dass er ab Sommer eine neue Herausforderung suchen wird und Kohfeldt deshalb das Team jetzt schon so langsam daran gewöhnen möchte, dass es ab dem Sommer ohne Junuzovic auskommen muss.

    Wird allgemein spannend ob Bremen im Sommer ihre Leistungsträger halten kann, wenn entsprechend gute Angebote kommen.
    Denke gerade bei Pavlenka, Delaney und Augustinsson wird es sehr schwierig die Spieler zu halten!

  • 23.04.18

    Montags-Spekulatius