12.02.2015 - 10:41 Uhr Autor: Bengt-Magnus Meyer

Nach Informationen der "BILD" reiht sich mit dem FC Schalke ein weiterer Bundesligist in die Schlange der Interessenten für Zlatko Junuzovic ein. Allerdings soll Knappen-Trainer Roberto Di Matteo noch Zweifel hegen, ob der Österreicher die Qualität für die Champions League besitze.

Neben S04 soll der 27-Jährige auch bei Mönchengladbach, Köln und Hannover im Gespräch sein. Im Kampf um seinen torgefährlichen Standardschützen habe Werder laut "BILD" sein Angebot noch einmal erhöht. Von einem jährlichen Gehalt in Höhe von zwei Millionen Euro ist die Rede.

"Ich bin mir sicher, dass wir im Spiel sind. Und ich bin mir sicher, dass es uns gelingen wird, dass sich Zlatko für uns entscheidet", zeigte sich Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin gegenüber der "Kreiszeitung" zuversichtlich bezüglich einer Vertragsverlängerung mit dem Österreicher, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,43 Note
3,26 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
30
24
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 12.02.15

    heldt ist so jämmerlich mit seiner einkaufspolitik! wenn ich lese das ein kevin-prince das selbe verdient wie ein marco reus.... schmeiss dem ösi nochmal die mille in den hals...

    BEITRAG MELDEN

  • 13.02.15

    Heldt ist eh der größte Schwachkopf der Liga.
    Ernsthaft dem hätte ich am liebsten jedes mal ins Gesicht getreten wenn er zu Keller interviewt wurde.
    Gefühlt 10 neue Trainer und es läuft immer noch nicht bei Schalke, aber selbst trifft ihn natürlich absolut nie und nimmer Schuld...
    Ein Feigling ist das, mehr nicht!


    Aber mal back to topic, würde mich freuen wenn er bleibt. Werder hat einfach das Potential und ist immer ein interessanter Club.
    Gibt aber leider deutlich bessere Optionen für Zlatko, besonders weil er einfach unglaubliche Leistungen bringt.

    BEITRAG MELDEN