Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Junuzovic

09.12.2017 - 19:44 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Werder Bremen musste die restlichen Spielminuten in der Partie gegen Borussia Dortmund ohne Zlatko Junuzovic bestreiten. Der 30 Jahre alte Österreicher wurde kurz nach der Halbzeitpause angeschlagen ausgewechselt.


Wie der Verein im Anschluss an den 2:1-Sieg gegen die Westfalen bekannt gab, droht dem Kapitän der Grün-Weißen aber wohl kein längerer Ausfall:

"Bei ihm habe ich die Hoffnung, dass er schon am Mittwoch wieder zur Verfügung steht. Es ist nicht so schlimm, aber der Muskel hat zugemacht. Deshalb war die Auswechslung eine Vorsichtsmaßnahme", gab Coach Florian Kohfeldt zu Protokoll.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,26 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.12.17

    Bei Laola1.at hat er schon Entwarnung gegeben. Er will am Mittwoch am liebsten schon wieder mit dabei sein. Kuckste hier:

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/verletzt-out--aber-zlatko-junuzovic-gibt-entwarnung/