Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training auf dem Platz

11.09.2017 - 15:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Rund eineinhalb Monate sind es schon, die Zlatko Junuzovic nicht mehr mit seinen Mannschaftskollegen bei Werder Bremen trainiert hat. Hartnäckige Probleme an der Achillessehne setzen den Österreicher außer Gefecht.


Die ersten Versuche, individuell auf dem Platz zu trainieren, erweisen sich vor einigen Wochen als zu früh, es folgte eine erneute Reha-Phase. Inzwischen steht Junuzovic wieder für Einzeltraining auf dem Rasen, um an seinem Comeback zu arbeiten.

Das wird aber nicht in den bevorstehenden Spielen stattfinden. Wie Geschäftsführer Frank Baumann jüngst zu Protokoll gab, könne frühestens gegen Freiburg (6. Spieltag) mit Junuzovic gerechnet werden. Doch selbst dafür gibt es keine Gewähr.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE