Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Junuzovic fällt gegen Freiburg aus

31.03.2017 - 15:51 Uhr Gemeldet von: isi

Werder Bremen muss die anstehende Begegnung in Freiburg ohne Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic bestreiten. Der Österreicher fällt aber nicht (ausschließlich) aufgrund des Schlags aus, den er im Länderspiel gegen Finnland abbekam. "Er hat sich einen grippalen Infekt zugezogen und wird uns leider nicht nach Freiburg begleiten", teilte Chefcoach Alexander Nouri im Anschluss an das heutige Abschlusstraining mit.


Eine Teilnahme am Heimspiel gegen den FC Schalke 04, das schon am schon in vier Tagen stattfindet, ist dagegen noch nicht ausgeschlossen: "Wir hoffen, dass er Dienstag wieder dabei sein kann", so der Trainer.

Positives gibt es unterdessen von Serge Gnabry (muskuläre Probleme) zu berichten, er stand heute wieder für ein individuelles Training auf dem Platz.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,26 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!